Aruby-Sighthoundshop

exclusive dogwear

Yul - Hütehundmix


Yul, geboren am 20.06.2014 stammt aus einer spanischen Perrera und befindet sich nun in Rheinland-Pfalz auf einer Pflegestelle.

Er ist lieb, verschmust, sehr freundlich zu Menschen. Er zeigt keine Ängste, ist aufmerksam, neugierig und verspielt. Andere Rüden sind nicht immer sein Ding.

Rassetypisch zeigt er im Umgang mit anderen Hunden Hüteverhalten.

Yul wiegt 15kg, ist 48cm hoch, 54 cm lang hat einen Halsumfang von 39 cm und einen Brustumfang von 62 cm.


Leider hat Yul ein Problem mit dem Ellenbogengelenk. Evtl. wird er eine leichte Lahmheit zurückbehalten.

MMK alle negativ

Gerne erhalten Sie bei Interesse zu Yul weitere Informationen über die Kontaktperson.

Hier sehen Sie ein Video von YUL ->  https://youtu.be/uJTV8EyBM3Y


Kontakt:C. Schmitz-Riol 

Email : csr@mountain-partners.ch

Telefonnummer Schweiz: 0041798880600